JAHRESGRUPPE “Wind unter den Flügeln”

Inneres Potential erspüren, entfalten & leben

August 2022 bis März 2023

Diese Jahresgruppe bietet durch ihre Kontinuität einen sicheren Raum für Innehalten, Bewusstwerdung, spürendes Gewahrsein und die Verbindung hin zu unserem inneren Potential.

Durch achtsames Erkunden begegnen wir uns selbst. Darüber kann sich die Beziehung zu uns selbst vertiefen, wir können freier in der Begegnung mit anderen sein und unser Sein in der Welt freier gestalten.

Wir kommen in Verbindung mit den Qualitäten unserer Herzintelligenz, wie Klarheit, Freude, Verbundenheit, Mitgefühl, Zufriedenheit und innere Freiheit, die mehr und mehr in unser Leben hineinwirken.

Wir unterstützen die Prozesse durch Impulse und Methoden aus:

  • der Yogatherapie
  • der körperorientierten Psycho- und Traumatherapie
  • der inneren Teilearbeit
  • der Imaginationsarbeit
  • der Achtsamkeitspraxis

Die Gruppe trifft sich im Zeitraum eines Jahres an 6 Seminartagen von 10.00-16.30 Uhr inklusive Pausen.

KURSTERMINE

Samstag, 27. August 2022 / 24. September 2022 / 26. November 2022 / 28. Januar 2023 / 25. Februar 2023 / 25. März 2023

Der erste Termin bietet die Möglichkeit, die Inhalte kennen zu lernen und kann einzeln gebucht werden. Danach erfolgt die Teilnahme als fortlaufender Kurs im (geschützten) Rahmen einer festen Gruppe.

KURSORT FORUM GESUNDHEIT, Wahmstraße 43-45, 23552 Lübeck

KOSTEN 85,- Euro pro Seminartag / Anmeldefrist: 25. Juli 2022

Sollte eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, sprechen Sie uns an.

KONTAKT, INFO & ANMELDUNG

Bettina Eggers, Psychotherapeutische Heilpraktikerin, Körperpsychotherapie, Traumatherapie, Meditation, Telefon 04 51 / 40 95 760
www.dao-haus.de/, b_eggers@posteo.de

Nicola Jütting, Psychotherapeutische Heilpraktikerin, Yoga- & Klangtherapie, Meditation, Telefon 04 51 / 70 71 369 www.nicola-juetting.de, mail@nicola-juetting.de

Hier den Flyer als PDF herunterladen